Entdecke den Künstler in dir - Art-delutz

Mal WORKSHOP

WECKE DEN KÜNSTLER IN DIR


Entdecke den Künstler in dir Teil 1
"EinsteigerWorkshop"


 

I n dir schlummert ein/e Künstler/in und wolltest ihn/sie schon immer entdecken?

Dann ist dieser Worskhop genau das Richtige für dich. Du erfährst an diesem einen Tag alles über Malgründe, Pinsel und Farben und das sehr kompakt. Mittels kleiner Übungen wirst Du ein Gefühl für das Malen erhalten.

WICHTIG: Du erhälst Einblick in die Farbenlehre! Welche Farbe für welche Technik verwendet werden kann und wie Du gewünschte Effekte erzielst.

Am Kursende bist Du mit den Grundtechniken von Abstrakt bis Aquarell vertraut und weißt genau, was Dir liegt. Wir erarbeitest zusammen eine Liste für Deine Mal-Utensilien und ich verrate Dir wo du diese erhälst. So kannst Du zu Hause direkt loslegen.
Ich freue mich auf Dich!


 
Kursdauer:
8 Stunden
Kursgebühr:
Pro Erwachsener CHF 320
inkl.Material + 1 Leinwand + gemeinsames Mittagessen
Termine:
Sonntag, 29. Mai2018 09.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag, 9. September2018 09.00 bis 17.00 Uhr
Kursteilnehmer
max.6

 

KURS JETZT BUCHEN (KLICK)

Anmeldeformular:
Entdecke den Künstler in dir - Teil 1


 

Entdecke den Künstler in dir Teil 2
"Bildaufbau und Techniken"


 

H ast du schon erste Erfahrungen in der Malerei gesammelt? Du möchtest Deine Grundkenntnisse mit Grundregeln über den Bildaufbau und Techniken erweitern oder vertiefen?

Dann freue ich mich darauf, Dich bald in diesem Kurs begrüßen zu dürfen. Wir werden uns alles vom Stilleben über Abstrakte Technik und Portrait, sowie Landschaftsmalerei ansehen. Ist es besser zuerst den Hintergrund oder den Vordergrund zu malen? Wo im Bild gehört der Eyecatcher hin und wie vertiefst Du dann deine Technik auf dem richtigen Malgrund? Dazu lernst Du, wie das Bild richtig ins Szene setzt wird.

Der Kurs ist ideal als Vertiefung der Teilnehmer vom „Einsteigerworkshop“. Aber ist nicht Voraussetzung.


 
Kursdauer
8 Stunden
Kursgebühr:
Pro Erwachsener CHF 320
inkl. Material + 1 Leinwand + Mittagessen
Termine:
Sonntag, 17. Juni 2018 - 09.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag, 21. Oktober 2018 - 09.00 bis 17.00 Uhr
Kursteilnehmer
max.6

 

KURS JETZT BUCHEN (KLICK)

Anmeldeformular:
Entdecke den Künstler in dir - Teil 2

 
 

 
 
WhatsApp chat